Aktien – Vermögen … & Charttechnik – Die … als Bundle

Aktien - Vermögen ... & Charttechnik - Die ... als BundleGewusst wie! Vom Aktien Einsteiger zum erfolgreichen Aktionär und Gewinn optimierenden Charttechniker
Für Aktien Einsteiger ist der Tanz auf dem Börsenparkett im wahrsten Sinne des Wortes eine halsbrecherische Angelegenheit. Die Sprache, die dort gesprochen wird, verstehen sie nicht, Fremdwörter werden nicht hinreichend erklärt und oft genug wird zudem viel zu viel Wissen vorausgesetzt. Zurück bleibt ein Mensch, der eventuell sogar ein Aktienpaket sein Eigen nennt, aber nicht so recht glücklich damit werden kann. Zu groß ist die Unsicherheit und die ständige Furcht, sein investiertes Kapital zu verlieren, treiben ihn um.
Hier schaffen Molzahns Ratgeber Abhilfe. In "Aktien – Vermögen für Otto Normalverdiener" ebnet er jedem Einsteiger den Weg an die Börse. Leicht verständlich und mit Humor gewürzt zeigt er dem Leser
wie er aus dem Aktienmeer Top Aktien fischt,
eine Bank auswählt und dort ein Depot eröffnet,
Aktien kauft und verkauft,
eine funktionierende Risikostreuung in seine Anlage installiert und vor allen Dingen:
wie er anhand seiner zur Nachahmung empfohlenen Strategie kapitale Gewinne erzielt.
In "Charttechnik – Die »Technische Analyse« für Otto Normalaktionär" erklärt er allgemein verständlich die "Charttechnik" und zeigt damit einen Weg auf, die Gewinne mit einfachen Mitteln zu optimieren. Viele Anleger würden gerne die "Technische Analyse" beherrschen. Was sie darüber lesen, leuchtet ein. Die Erklärungen klingen interessant und wecken Neugier. Aber sehr schnell erfährt diese Euphorie eine eiskalte Dusche. Die Thematik ist komplex und nur schwer zu verstehen.
Mit Molzahns Ratgeber erhält der Leser solides Basiswissen zur Chartanalyse. Er löst sämtliche Schwierigkeiten mühelos und beantwortet alle Fragen in leicht verständlicher Sprache. Auch die Begrifflichkeiten werden einem während der Lektüre ganz nebenbei in Fleisch und Blut übergehen. Und plötzlich stellt die "Technische Analyse" kein undurchdringliches Börsendickicht mehr dar.
In kürzester Zeit wird die Leserschaft mit Leichtigkeit fähig sein
in Charts die verschiedensten Hilfs-Linien einzuzeichnen,
Kursverläufe auszulegen und Kursziele zu berechnen,
Trends voraus zu bestimmen und Trendwenden vorherzusehen,
Chart-Formationen zu erkennen und ihre Echtheit per Volumenanalyse zu prüfen,
Indikatoren- und / oder Oszillatoren-Signale anzuwenden,
die von Molzahn vorgestellte »Zyklische oder Gewinnorientierte Buy- and Hold-Strategie« mühelos nachzuvollziehen und vor allen Dingen:
gewinnbringende Kauf- und Verkaufszeitpunkte umzusetzen.
Künftig kann jeder Einsteiger unter Molzahns Anleitung zum erfolgreichen Aktionär und Gewinn optimierenden Charttechniker werden und jede Anlageentscheidung auf Basis einer soliden Analyse treffen.
Get More Information about Aktien - Vermögen ... & Charttechnik - Die ... als Bundle

Latest posts by Verlag Wolfgang Molzahn e. K., Inh. Monika Molzahn(see all)

Related products

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>