Subliminal CD – Eifersucht Vertrauen zulassen, den Anderen sein lassen

Subliminal CD - Eifersucht Vertrauen zulassen, den Anderen sein lassen1. Ich vertraue in meinen Partner/In, ich bin geliebt, Treue bestimmt meine Beziehung. 2. Ich kann meinen Partner/In, genau so akzeptieren wie er/sie ist. 3. Den Anderen ändern ist keine Lösung, entweder es passt so wie es ist, oder nicht. 4. Gegenseitige Wertschätzung und Achtung ist die Basis meiner Verbindung. 5. Ich bin selbstbewusst und selbstsicher, ich weiß, dass man es nur gut mit mir meint. 6. Gegenseitige Freiheit ist die Basis meiner Beziehung, jeder braucht seinen Freiraum. 7. Auch wenn mein Partner/In alleine unterwegs ist, bin ich sicher, dass nichts passiert. 8. Ich bin liebenswert und begehrenswert, wie sollte mir jemand weglaufen? 9. Ich bin zu jeder Zeit in meiner eigenen Mitte, ruhig, gelassen und entspannt. 10. Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer nur noch besser und besser.

Subliminals sind Informationen, die nicht bewusst hörber sind, aber direkt in Dein Unterbe- wusstsein eingehen, um dort ganz gezielt gewünschte Veränderungen bewirken. Die subliminalen Affirmationen sind in eine Melodie eingearbeitet, so, dass sie nicht bewusst hörbar sind. Dein Unterbewusstsein nimmt diese jedoch direkt auf und setzt die gewünschten Wirkungen in Gang.
Get More Information about Subliminal CD - Eifersucht Vertrauen zulassen, den Anderen sein lassen

Related products

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>