Subliminal CD – Spinnenphobie: Du sollst sie nicht mögen, aber Angst haben brauchst du keine

Subliminal CD - Spinnenphobie: Du sollst sie nicht mögen, aber Angst haben brauchst du keineEine Spinne sitzt an der Wand. Dein Herzschlag erhöht sich schlagartig, dein Körper reagiert seltsam, du reagierst fast panisch, willst schreien, du hast Angst. Obwohl du weißt, die Spinne kann dir nichts tun, sie ist sogar in gewisser Weise nützlich. Aber du sollst sie ja nich lieben, anfassen brauchst du sie auch nicht, aber wenn du einfach nur gelassen bleibst und sie sogar mit einem Glas und stück Pappe fangen und nach draußen bringen könntest, wäre das doch genial. Zugegeben sie sieht seltsam aus, aber du brauchst sie ja nicht zu studieren. Lassen dir einfach die ausreichende Ruhe vermitteln, um mit den Tierchen so umzugehen, dass es für dich in Ordnung ist.

Subliminals sind Informationen, die nicht bewusst hörber sind, aber direkt in Dein Unterbe- wusstsein eingehen, um dort ganz gezielt gewünschte Veränderungen bewirken. Die subliminalen Affirmationen sind in eine Melodie eingearbeitet, so, dass sie nicht bewusst hörbar sind. Dein Unterbewusstsein nimmt diese jedoch direkt auf und setzt die gewünschten Wirkungen in Gang.
Get More Information about Subliminal CD - Spinnenphobie: Du sollst sie nicht mögen, aber Angst haben brauchst du keine

Related products

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>