Video Online Kurs “Bewegung die Wunderwaffe der Medizin des 21. Jahrhunderts”

Video Online Kurs "Bewegung die Wunderwaffe der Medizin des 21. Jahrhunderts"Der Online Videokurs "Bewegung die Wunderwaffe der Medizin des 21. Jahrhunderts" besteht aus 10 Modulen, die idealerweise in 10 Wochen Schritt für Schritt zu höherem Wohlbefinden führen. In den 10 Modulen wird Gesundheitswissen so vermittelt, daß der Kursteilnehmer am Ende des Kurses in der Lage ist selbständig zu trainieren. Über 100 in der Praxis bewährte und von der Weltgesundheitsorganisation WHO empfohlenen Übungen erhält jeder Teilnehmer die Übungen, die für seinen Typ die jeweils richtigen sind. Weitere Inhalte des Kurses sind u. a.: Wie motiviere ich mich selbst? Wie implementiere ich gesundheitswirksame körperliche Aktivitäten in meinen Tagesablauf? Wie und wo Leben Menschen lange gesund und glücklich? Wie erstelle ich meinen Trainingsplan der zu mir passt und der auch in mein tägliches Leben passt? Der Kursteilnehmer erhält lebenslangen Zugriff auf den Kurs. Entwickelt wurde der Kurs vom Wohlbefindlichkeitsoptimierer 2.0 Hartmut Knorr. Zielgruppe sind alle Menschen die vor dem PC sitzen und über einen Internetanschluß verfügen.
Get More Information about Video Online Kurs "Bewegung die Wunderwaffe der Medizin des 21. Jahrhunderts"

Related products

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>